Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

Weitere Informationen der FSV-Senioren

13.02.2014

Nachdem am Freitag der Trainingsbetrieb jetzt in allen drei Senioren Teams gestartet ist, kam es am Sonntag in Elsen für die FSV 1 bereits zum ersten Testspiel. Gegen die Mannen die von Matthias Petrikowski trainiert werden musste sich die Wedegärtner Elf mit 4:3 (3:0) geschlagen geben. Wobei zu sagen ist, das die FSV sehr Ersatzgeschwächt angetreten ist und in der ersten Halbzeit gar nicht zu recht fand. Nach 20 Minuten war es sogar soweit das „Katze“ Peer Bonefeld ins Tor musste. Der zweite Durchgang gestaltet sich jedoch äußerst positiv, so das durchaus Schadensbegrenzung betrieben wurde. Torschützen für die FSV waren Adrian Loer, Hendrik Mühlenbein und Julius Stratmann. Die weiteren Testspiele der FSV 1 wurden bereits gepostet.

Hier jetzt noch die bereits fix geplanten Spiele der FSV 2:

  • Sa., 15.02., 16 Uhr gegen BV Alme in Alme
  • Sa., 22.02., 17 Uhr gegen TuS Sennelager 2 in Sennelager
  • So., 09.03., 15 Uhr gegen GW Holtheim in Leiberg (Nachholspiel)
  • So., 16.03., 15 Uhr gegen RW Husen in Leiberg (Beginn Rückrunde)

Und hier der FSV 3:

  • So., 23.02., 14 Uhr gegen BV Alme 2 in Alme
  • Fr., 28.02., 19.15 Uhr gegen VfB Marsberg 2 in Marsberg
  • So., 09.03., 11:30 Uhr gegen GW Holtheim 2 in Leiberg (Nachholspiel)
  • So., 16.03., 11:30 Uhr gegen SV BW Etteln in Leiberg (Beginn Rückrunde)