Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

+++ Ganzkörpertraining +++

10.08.2016

Am vergangenen Mittwoch, den 03.08 fand erstmalig der neu geschaffene Kurs „Ganzkörpertraining“ für unsere älteren Mitglieder ab 55 Jahren statt.
Im Bad Wünnenberg Kurhaus fanden sich elf interessierte Frauen und Männer ein, um unter Anleitung einer ausgebildeten Physiotherapeutin verschiedene Übungen durchzuführen. Schwerpunkte wurden hierbei auf Rücken, Muskulatur und Gelenke sowie generelle Koordination gelegt.
Das Training unterliegt der Konzeption des Landessportbundes NRW in Verbindung mit dem Programm „Bewegt ÄLTER werden in NRW!“ – weitere Informationen dazu unter: https://www.lsb-nrw.de/…/bewegt-aelte…/programm-und-konzept/
Wer Interesse bekommen hat teilzunehmen, ist mittwochs ab 20.00 Uhr herzlich in den Gruppenraum des Bad Wünnenberger Kurhauses eingeladen!

Ganzkörper-Training_FSV_Plakat