Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

+++Fußball für Jedermann+++

18.07.2016

Seit nun fast einem Jahr gibt es das „Fußball für Jedermann“ und die Trainingsbeteiligung ist nach wie vor konstant hoch, was die angehängte Übersicht aus den letzen Wochen sicherlich eindrucksvoll beweist. Kürzlich nahm eine Truppe sogar beim Bubble Soccer Turnier teil und auch ein Freundschaftsspiel wird in den nächsten Wochen angepeilt. Interessierte Gegner können sich gerne bei Peter von Rüden (Tel. 0175-2427013 / Email ausgeblendet - JavaScript wird benötigt) melden.

Wir konnten in den letzten zwölf Monaten verschiedenste Mitspielerinnen und Mitspieler begrüßen und freuen uns immer darüber, wenn neue Gesichter beim Mittwochs-Training „Auf dem Rügge“ von 19.00-20.30 Uhr auftauchen und mit wirbeln. Wer Interesse hat, nicht lange rumgrübeln, Tasche packen, vorbeikommen und mitspielen. Als Anreiz kann vielleicht ein Bierchen im Anschluss motivieren… Kommt rum!

Nach wie vor suchen wir Fußballschuhe in allen Größen, da wir alle gespendeten Schuhe mittlerweile verteilt haben. Am vergangenen Mittwoch waren bspw. noch vier Flüchtlinge vor Ort, die keine Fußball-Schuhe hatten. Einer kickte in Wassersandalen (!) und das sogar richtig gut, einer in Hallenschuhen (lag aber auch viel am Boden, da zu rutschig) und zwei in Straßenschuhen. Wer noch alte „Pöhler“ abzugeben hat, bitte einfach beim Training vorbeibringen. Alternativ könnt Ihr Björn Hesse, Benni Schäfer, Matthias Rieger oder Peter von Rüden kontaktieren. Vielen Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe!

Gruppenfoto_Fussi für Jedermann_01.06

Trainingsbeteiligung_Fussi für Jedermann