Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

D-Jugend Vizekreimester

09.01.2017

Am Samstag, den 12.11.2016 hat die D-Jgd der Jugendspielgemeinschaft Stadt Bad Wünnenberg das Kreispokalfinale gegen die U13 des SC Paderborn 07, mit dem Trainer Sebastian Hegers aus Bad Wünnenberg, knapp mit 0:1 verloren.
Über die gesamte Spielzeit (2×30 Minuten) war die Mannschaft vom SC Paderborn 07 spielerisch überlegen, aber die Jungs um Hans-Gerd Hoffmeister, Jörn Plümpe, Yannick Schäfer und Marius Schmidt haben kämpferisch sehr gut dagegen gehalten. Chancen für die Badestädter waren kaum da, da die Angriffsbemühungen meistens schon im Keim erstickt wurden. Trotzdem hätte Stephan Kaiser bei einer Nachlässigkeit fast den Ausgleich geschafft.
Man muss zugeben, dass auch ein höherer Sieg des SC Paderborn 07 möglich gewesen wäre.

Die Mannschaft kann stolz darauf sein, was sie erreicht hat. Auch ein zweiter Platz im Kreis Paderborn kann sich sehen lassen.

Macht weiter so.

IMG-20161112-WA0000
von links hinten: Jörn Plümpe, Yannik Schäfer, Lennart Hillebrand, Stephan Kaiser, Jake
Hegers, Lukas Dahl, Basti Hegers, Elias Okonnek, Rouven Kranz, Phil
Schallenkamp, Hans-Gerd Hoffmeister, Marius Schmidt

von links vorn: Fritz Pickhardt, Sven Stasis, Robin Veith, Max Werneke, Justin Yasari, Jan
Görsmeier, Konstantin Meier