Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

C-Jugend gewinnt Signal-Iduna-Cup des SC Bredelar

03.02.2015

Nach einem 1:1 Unentschieden gegen die JSG Germete und anschließend 2 Siegen, 3:1 gegen Bosporus Kassel und 5:2 gegen Waldeck, konnten wir als Gruppensieger, das Halbfinale erreichen.

Hier mussten wir uns mal wieder der JSG Altenautal stellen. Wie beim letzten Aufeinandertreffen, endete dieses Spiel, nach der regulären Spielzeit 1:1. Es ging mal wieder ins 9-Meterschießen. Dies konnten wir nach einem sehr spannendem Verlauf, diesmal mit 9:8 für uns entscheiden. Erst der 12te 9-Meter führte hier die Entscheidung herbei.

Im Finale ging es dann gegen die spielstärkste Mannschaft des Turniers, gegen den KSV Baunatal. Dieser ging auch sehr schnell mit 1:0 In Führung. Durch eine kämpferische Leistung, gelang uns kurz vor Schluß noch der Ausgleich. Im 9-Meterschießen konnten wir uns dann mit 4:2 durchsetzen.

Als Siegerprämie konnten wir zum Pokal noch einen Gutschein für das Lagunenbad in Willingen einstreichen.

IMG_20150201_183804

Hinten (vlnr.): Trainer Detlef Menke, Simon Peters, Luca Schallenkamp, Jan-Luca Leifeld, Lars Henneke, Luca Niggemeier, Max Hesse, Trainer Frank Henneke, Betreuer Hans-Jürgen Brune
Vorne (vlnr.): Noah Gerken, Luca Motnik, Leon Schäfers, Alexander Brune, Lucas Menke, Vincent Lüke