Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

+++Bubble Soccer-Turnier+++

07.07.2016
Zu dem Bubble Soccer-Turnier & Sommerfest, das in Kooperation zwischen FSV und Jugendtreff der Stadt Bad Wünnenberg am Samstag stattfindet, ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Ab 10 Jahren darf man an dem Turnier teilnehmen. Hierzu meldet Ihr euch bitte in 6er-Gruppen über Facebook (Jugendtreff Fürstenberg Teestube) oder Email (Email ausgeblendet - JavaScript wird benötigt) an. Auch für Einzelpersonen ist es möglich an dem Turnier teilzunehmen.
Es haben sich bereits zahlreiche Teams angemeldet und daher wird es spannend zu beobachten sein, wer den ersten Platz in der Aatalhölle erringen wird! Natürlich gibt es neben Kaltgetränken auch Klassiker wie Pommes, Bratwurst usw.
Es wäre nett, wenn sich die Mannschaften ab 12.30 Uhr einfinden könnten, damit es reibungslos um 13.00 Uhr losgehen kann.
Neben dem Turnier werden noch weitere abwechslungsreiche Aktionen für jüngere Kinder angeboten. Wir freuen uns auf einen tollen Tag mit euch! Anbei ein Artikel aus der Neuen Stadtzeitung…
Artikel_Stadtzeitung