Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

FSV 1 10 - 0 SV 1919 Herdringen

28.04.2019 - 15:00 Uhr - Aatalstadion

Vorbericht:

+++ Erste zuhause, Zweite mit wichtigem Spiel in Paderborn +++

Nach dem Pokalspiel und dem spielfreien Wochenende über Ostern stehen die nächsten Spiele an. Zwei spannende und hoffentlich erfolgreiche Spiele beginnen um 15:00 am Sonntag. Die Erste hat den SV Herdringen zu Gast und die Zweite reist zum DJK SSG 1920 Paderborn e.V..

Für die Erste geht es am Sonntag im Aatalstadion gegen den SV Herdringen. Nach dem rechnerischen Klassenerhalt kann die Elf von Christian Nolte in den letzten 5 Spielen ganz befreit und ohne Druck aufspielen. Anders geht es dem Gast aus Herdringen, der benötigt jeden Punkt im Abstiegskampf. Aber dies will die FSV verhindern. Nach der 2:3 Niederlage im Hinspiel ist auch noch eine Rechnung mit den Gästen offen die am Sonntag auf heimischen Rasen beglichen werden soll.

 FSV 1 🆚 SV Herdringen
📍 Aatalstadion Bad Wünnenberg
🕞 28.04.2019 – 15:00 Uhr

Bei der Zweiten hingegen geht es um wichtige Punkt, um den Klassenerhalt zu besiegeln. Nach einer starken Hinrunde läuft es in der Rückrunde noch nicht wirklich rund. Gegen den Tabellenletzten DJK Paderborn soll jetzt ein Sieg her, um einen großen Schritt Richtung frühzeitigen Klassenerhalt zu machen. Ein ähnliches Ergebnis wie im Hinspiel (3:1) wäre wünschenswert und würde die Zweite bestimmt direkt unterschreiben. Aber für den Gastgeber geht es um Alles. Er muss siegen, ansonsten steht der Abstieg in die C-Liga fest.

 DJK SSG Paderborn 🆚 FSV 2
📍 Sportplatz Goldgrund Paderborn
🕞 28.04.2019 – 15:00 Uhr


Spielbericht: