Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

FSV 1 5 - 2 SG Meerhof/​Essentho

29. April 2018 - 15:00 Uhr - Aatalstadion

Das war mal ne geile erste Halbzeit! 4:0 gegen die SG Meerhof/Essentho nach bereits 45 Minuten! Im gestrigen Spiel setzte sich unsere erste mit 5:2 am Ende durch. In der ersten Halbzeit zündete man ein Offensivfeuerwerk ab und ging bereits nach 9 Spielminuten mit 1:0 in Führung. Weitere Chancen wurden zu Beginn leider nicht genutzt somit musste man bis zur Spielminute 31 auf das zweite Tor warten. Danach legte Alexander Hegers los und brachte die FSV innerhalb von 14 Minuten mit einem Lupenreinen Hattrick auf die Siegerstraße. Damit war das eigentlich Spiel schon entschieden, jedoch kam die SG motiviert aus der Halbzeit und konnte eine kleine Schwächephase der FSV zum 1:4 nutzen. Das erste Gegentor nach über 400 Spielminuten… Schade, aber die Serie kann man ja wieder aufbauen. 😅 Den alten Vorsprung konnte Maxim Bese dann mit seinem zweiten Tor an diesem Tag wieder herstellen. Danach flachte das Spiel ein wenig ab und die FSV konnte die Torchancen nicht mehr erfolgreich zu Ende spielen, aber auch der Gast kam nicht mehr zu wirklichen Torchancen. Lediglich ein Eckball rutschte einmal durch und konnte aus dem Gemenge kurz vor Schluss noch ins Tor geschoben werden. Somit ein verdienter 5:2 Sieg der auch in der Höhe so in Ordnung geht!