Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

FC Dahl/Dörenhagen 1 - 1 FSV 1

4. March 2018 - 15:00

+++ Unentschieden zum Auftakt +++

Am gestrigen Sonntag bestritt die erste Mannschaft ihr erstes Meisterschaftsspielt im Jahr 2018. Dieses endete mit 1:1 und so fuhr man mit einem Punkt und Tabellenplatz 2 heim, da Brenken ihr Spiel gewann.

Die erste Halbzeit war ausgeglichen und beide Mannschaften hatten Chancen. Alex Hegers scheitere einmal alleine vor dem gegnerischen Torwart und Maxim Bese scheiterte mit einem Lupfer. So ging es mit einem 0:0 in die Halbzeit.
Nach der Halbzeit erwischte der Gastgeber einen besseren Start und konnte diesen auch nutzen. Nach einem Pfostenschuss war ein Stürmer von Dahl/Dörenhagen schneller und schob den Abpraller zum 1:0 ein. Danach erhöhte die FSV den Druck und übernahm das Spielgeschehen. 6 Minuten vor Schluss konnte man diese Druckphase nutzen und kam durch Alex Hegers zum verdienten 1:1. Auch danach ließ die Elf von Christian Nolte nicht nach und versuchte noch den Siegtreffer zu erzielen. Leider scheiterte man meist an einem Fuß der Verteidiger und kam nicht mehr zum Siegtreffer. So muss man am Ende des Tages mit dem 1:1 leben.

Nächste Woche muss man dann gegen Türk-Gücü wieder voll angreifen, um die ersten drei Punkte im Jahr 2018 einzufahren.

Fotos von FuPa: https://www.fupa.net/galerie/fc-dahl-doerenhagen-fsv-bad-wuennenberg-leiberg-258701/foto54.html