Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

Neuer FSV-Trainer für die Saison 2017/2018

9. Januar 2017

+++BREAKING NEWS+++BREAKING NEWS+++

Der Weihnachtsmann hat eine dicke Überraschung für die FSV unter dem Weihnachtsbaum parat. Nachdem Manfred Geppert den Badstädtern mitteilte, im nächsten Jahr nicht mehr zur Verfügung zu stehen, musste Ersatz für den Fußballfachmann gesucht werden. Manni trainierte die Erste der Fußballspielvereinigung, in den letzten fünf Jahre in vier Spielzeiten und entwickeltet junge, motivierte Spieler gezielt weiter. Aus diesem Grund möchte sich die FSV für die erbrachte Leistung und den Einsatz vielmals bedanken!
Nichts desto trotz war der Sportliche Leiter Michael Rieger über die Feiertage nicht untätig und kann bereits jetzt einen Nachfolger präsentieren. Ab Juli 2017 wird Christian Nolte das Ruder von Manni übernehmen. Mit Christian Nolte kommt ein alter bekannt und absoluter Wunsch Kandidat zurück zur FSV. Nachdem Christian bereits frühzeitig beim VfB Salzkotten seinen Ausstieg bekannt gab, brauchte es nicht lange Christian von der FSV zu überzeugen. „Christian kennt die Strukturen, Ansprechpartner und das Umfeld bei uns. Außerdem hat er in seiner jungen Trainerlaufbahn schon gezeigt, was in ihm steckt. Er ist einfach positiv Fußballverrück und das brauchen wir hier!“, so Rieger. Mit dieser Frühzeitigen Bekanntgabe sollen auch bereits die Planungen für die kommende Saison vorangetrieben werden. Für beide Trainer gilt aber erst einmal noch, die Rückrunde erfolgreich zu Ende zu bringen.
Zudem hat auch der Trainer der Zweiten Jerry Korley seinen Vertrag um ein weiteres Jahr verlängert. Dies zeugt von einer hervorragenden Einstellung und Moral aller beteiligten! Trotz der bedauerlichen Punkteausbeute aus der Hinserie setzt die FSV weiterhin auf den gebürtigen Ghanaer, der mit seiner Art und Weise eine große Bereicherung für die FSV ist. Somit hat die FSV bereits frühzeitig die Trainerposten der Senioren gesichert und kann sich somit gezielt weiter verstärken.

69901cd1c9d3c45983992ced69434a31
Der neue Mann an der Linie ab Sommer 2017: Christian Nolte