Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

FSV sucht Jugendtrainer und -betreuer

10. Juni 2015
Die JSG der Stadt Bad Wünnenberg, mit allen umliegenden Ortschaften (Haaren, Helmern, Fürstenberg, Bleiwäsche, Leiberg und Bad Wünnenberg) sucht für die kommende Saison noch ambitionierte Jugendtrainer und Betreuer, um den Jugendbereich zu verstärken. Bisher besteht das Trainerteam fast ausschließlich aus Bad Wünnenbergern und Leibergern. Durch den Zusammenschluss zur Jugendspielgemeinschaft wäre Hilfe aus den umliegenden Ortschaften wünschenswert. Trainingsort-/zeiten sind flexibel abstimmbar.
Unsere Trainer sind der entscheidende Faktor, den Kindern Spaß am Fußball zu bereiten und ihnen die Möglichkeit zu bieten sich individuell und im Team sportlich und persönlich zu entwickeln. Aktuell fehlen uns noch Trainer und Betreuer für die D- und B-Jugend. Es sollen 4 D- und 2 B-Jugendmannschaften gemeldet werden.
Möchtest du mit jungen Menschen arbeiten, sie fördern, fordern und formen, dann bist du bei uns genau richtig. Wir unterstützen unsere Trainer mit Qualifizierungsmaßnahmen, wie Kurzschulungen oder das DFB- Mobil vor Ort und/oder auch bei dem Erwerb einer Trainerlizenz.
Hast auch Du Lust uns in der kommenden Saison zu unterstützen und möchtest unserer Trainerteam verstärken, dann melde Dich bitte umgehend bei einen der Jugendobmännern!


Franz Gerken, RW Haaren (01604470605)
Andreas Schmiedel, RW Bleiwäsche (01714972220)
Burkhard Kaup, VfJ Helmern (01718182689)
Matthias Schulte, BSV Fürstenberg (02953963811) und
Matthias Dören, FSV Bad Wünnenberg-Leiberg (01735989205)



Wir alle haben von einem solchen ehrenamtlichen Engagement profitiert. Warum jetzt nicht mal etwas zurückgeben!?