Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

Entscheidung auf der Trainerposition für die nächste Saison gefallen

19.02.2019

Vorab zunächst aber ein Statement zur Trainerpersonalie. Vor dem ersten Rückrundenspieltag gab es eine wichtige Personalentscheidung.

Nach langen, intensiven Gesprächen über die kommende Saison, wurde am vergangen Donnerstag klar, dass die Wege der FSV und Christian Nolte sich trennen werden. Wir sind in den Gesprächen leider nicht auf einen Nenner gekommen, so dass wir uns einvernehmlich dazu entschlossen haben, dass wir die laufende Saison bestmöglich zuende bringen und dann getrennte Wege gehen. Man soll ja auch schließlich aufhören, wenn es am schönsten ist. Der Vorstand der FSV möchte sich an dieser Stelle für das tolle Engagement von Christian Nolte bedanken. Was er in den letzten zwei Jahren für die FSV geleistet, hier aufgebaut und wie er die Spieler weiterentwickelt hat ist vorbildlich. Vielen Dank dafür und für deinen weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Jetzt gilt es nach vorne zu schauen und einen neuen Trainer zu finden der zur FSV-Philiospohie passt.