Hol dir die FSV app für dein Handy -> Infos gibt es hier.

Das DFB-Mobil war einmal mehr zu Gast in Bad Wünnenberg.

19.02.2020

Auf eine tolle Trainingseinheit konnten sich unsere Kicker der E-Junioren freuen.

Derzeit in der Vorbereitung auch die Halle genutzt, war das DFB-Mobil zum Thema Hallenfußball eine willkommene Alternative zum täglichen Fußballgeschäft. 

Im Schwerpunkt die Ausbildung der F und E Junioren bekam unser junger Nachwuchs eine lehr – und abwechslungsreiche 90minütige  Trainingseinheit geboten.

Auch unsere Coaches in dem Bereich waren vor Ort und konnten sich in diesem Rahmen weiterbilden, sowie in der anschließenden Fragerunde mit den Teamern austauschen.

Am Ende war es für die tatsächlich sehr disziplinierten Kids eine tolle Aktion, die allen sehr viel Spaß gemacht hat. Für alle gab es einen DFB Aufkleber und die Jugend bekam 5 neue Futsal Bälle von den DFB Übungsleitern überreicht. 

Einen großen Dank senden wir hier an die beiden Teamer des DFB, die uns an diesem Tag betreut und Ihr Fachwissen weitergegeben haben.

#1team1game