Blome Bäder Cup 2023

29. Juni 2023

Noch knapp einen Monat ist es hin bis zum größten fußballerischen Leckerbissen dieses Sommers! Wir sprechen hier überraschenderweise nicht von dem Kracher zwischen dem amtierenden Meister der Faröer Inseln Vikingur Göta und dem Zweitplatzierten aus Andorra Inter Escaldes im Hinspiel der Qualifikation um die UEFA Conference League, nein. Der erste BLOME BÄDER CUP steht an! In diesem von der FSV organisierten Turnier messen sich verschiedenste Bezirks- sowie A-Ligisten über drei Tage und spielen um den Titel des Wettbewerbs. Mit dabei sind der VfB Marsberg, der SV Büren, Suryoye Paderborn, der TSV Rüthen, der SV 03 Geseke sowie unsere Erste.

Schon jetzt freuen wir uns enorm und bedanken uns bei allen Teilnehmern für die Zusage und vor Allem bei der Blome GmbH & Co. KG für das Sponsoring!